Bildergalerie
Bildergalerie

Eike Bock

Alles begann im Alter von 5 Jahren in der Malschule der Kunsthalle Mannheim bei Frau Krebs.

Als ich 7 Jahre alt war, beteiligte sich diese Malschule an einem Malwettbewerb für Kinder, der vom damaligen Kaufhaus Hansa ausgelobt wurde. Ich erhielt den 2. Preis für einen von mir produzierten Kartoffeldruck, der einen Chinesen darstellten sollte.

Leider habe ich meine aktive künstlerische Karriere bald darauf ‚an den Nagel gehängt’ und erst Jahrzehnt später wieder mit der Malerei begonnen.

Einige meiner letzten Bilder - zumeist Portraits oder Landschaften - sind nachfolgend zu besichtigen:

Hier finden Sie uns

Langenzeller Hofgut 5A
69257 Wiesenbach-Langenzell

Kontakt

+49 172-6416777
0172-6416777
volkerglatz@me.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ginkgo-Art