Bildergalerie
Bildergalerie

Jie Shang

Angabe zur meinen Person:

Geboren 1954 in Tianjin, China.

Ingenieurstudien in China und Lehrtätigkeit an einer Hochschule in Beijing.

Seit 1984 in Deutschland. Studium zur Dipl. Wirtschaftsingenieur und Promotion für Wirtschaftsinformatik in RWTH Aachen.

Seit 1995 als Software-Entwicklerin bei SAP SE.

Künstlerische Entwicklung:

Ich interessiere mich seit meiner Kinderheit an die chinesische Malerei. Seit 2010 habe ich verschiedenen Kurses von Volkshochschulen und private Unterrichten besucht. Ich bevorzuge Acryl, Aquarell und Tusche. Hauptthemen sind Landschaft und Menschen. Zeichne und male ich auch gerne frei in der Natur. Die fantastische Natur ist die Quelle meines inneren Lebens. Ich versuche die Natur und meine inneren Bilder in Farben auszudrücken.

Neben der Malerei mag ich auch Bildhauer mit Stein und Holz.

Außer verschiedenen Gruppenausstellungen habe ich die Einzelausstellungen: 2016 in Wiesloch und 2017 in Talheim und 2017-2018 in Mannheim gehabt.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt: 

shangjie05gmail.com

Hier finden Sie uns

Langenzeller Hofgut 5A
69257 Wiesenbach-Langenzell

Kontakt

+49 172-6416777
0172-6416777
volkerglatz@me.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ginkgo-Art